Cindy der lebt doch nicht mehr seine besten tage hat er hinter sich

Veröffentlicht auf von Aine Yukimura

halllllllllllllooooooooo meine schatzyyyyyyyyys

 

 

ein ganz ganz ganz ganz grosses endsorrygung das ich lange nimmer geschreiben habe ja hatte viel zu tun und jetzt auch noch diese verdammte erkältung >.<

aber ich habe eine story über die ihr euch totlachen könnt XD in unseren verein sind zwei super süße hündchen der eine heisst pfiffy und der andere oder besser gesagt die anderer heisst cindy  am letzten samstag hat mich jürgen das herrchen von cindy zum kleinbahn fest eingelanden das war toll nur leide ein wenig zu windig jeder der jetzt logisch denkt weis woher ich meine erkältung haben aber das ist jetzt egal naja auf alle fälle kommen wir da an so einen  stand vorbei wo ein auchgestopfter Wolf steht   (armes vieh ) bein ersten mal cindy die ohren nur auf peilung beim zweiten mal vorbeigehen war kunurren und beim dritten mal hatte sie glaube die faxen dicke und bellt doch tattscächlich den ausgestopften wolf an nein sowas xD   das ist ne marke gott habe wir gelach und die den satnd dort betreut hat hat auch erstmal doof geschaut XD

 

das heiss cindy legt sich mit allem an was nur nach hund aussieht sei es tod oder lebendig

 

so meine süßen das war auch schon wieder von mir wir sehen uns bb

 

 

 

das ist cindy ^^

100 5170

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post